Metropolitans Paris

Kambodscha Rote Damenhandtasche

€ 87 € 119

Die kleine Lederwarenfamilie wächst: Gerade wurde in Kambodscha in Südostasien ein neues Mitglied geboren. Unsere Brieftasche mit den Farben Kambodschas, die Sie die Geschichte des Landes entdecken lässt. Es ist ein femininer Artikel, praktisch im Alltag. Mit den besten Rohstoffen verarbeitet und von der Magie des Laterit inspiriert, wurde diese schöne Kambodscha-Geldbörse entwickelt, um Ihre Karten ordentlich aufzubewahren und dabei schick und elegant zu bleiben. Seine Zwischengröße und das leicht weiche Leder machen ihn zu einem perfekten Alltags-Accessoire.

Dieses Design wurde von einer Reise in das Königreich Kambodscha in Südostasien inspiriert, nach einem Besuch im Nationalmuseum von Kambodscha. Das Nationalmuseum von Kambodscha beherbergt eine der größten Sammlungen von über 14.000 Khmer-Kunstobjekten der Welt und konzentriert sich auf die alte Geschichte und die unverwechselbare Architektur des Landes. Die Galerien sind nach Material geordnet, mit Keramik, Bronze und Holz aus prähistorischer Zeit.

Außen: glattes, vollnarbiges Rindsleder in Cambodia Red.
Innenausstattung: 100% schwarze weiche Baumwolle

H: 9 cm L: 20 cm B: 2 cm


Keine Zugeständnisse an Qualität. Alle unsere Produkte haben eine zweijährige Garantie.

  • Ein nahtloses und problemloses Einkaufserlebnis
  • Garantierter Versand in 3 Kalendertagen in Europa, 4 Tage bei weltweitem Versand.
  • Kehrt zurück: Sie können Ihre Metropolitans Paris-Kreation innerhalb von 30 Tagen in einem neuen und unbenutzten Zustand in einwandfreiem Zustand mit allen angebrachten Schutzmaterialien und daran angebrachten Etiketten und Aufklebern zurückgeben oder umtauschen. 

Nur sauber wischen. Verwenden Sie kein Waschmittel, da dies die Qualität des Premium-Leders beeinträchtigt.

Sie können auch mögen

Metropolitans Paris

Cambodia Red women's purse

€ 87 € 119

The small leather goods family is growing: a new member has just been born in Southeast Asia in Cambodia. Our wallet with the colors of Cambodia that makes you discover the history of the country. It is a feminine article, practical in everyday life. Handling the best raw materials, and inspired by the magic of laterite, this beautiful Cambodia wallet has been designed to keep your cards neatly, while remaining chic and elegant. Its intermediate size and slightly soft leather make it a perfect everyday accessory.

This design was inspired by a trip to the Kingdom of Cambodia in Southeast Asia, after a visit to the National Museum of Cambodia. Hosting one of the largest collections of over 14,000 Khmer art objects in the world, the National Museum of Cambodia focuses on the country's ancient history and distinctive architecture. The galleries are arranged by material, with ceramics, bronzes and wood from prehistoric times.

Exterior: smooth Cambodia Red  full grain cow leather.
Interior: 100% black soft cotton

H: 9 cm L: 20cm W: 2 cm


No concessions on quality. All our products are guaranteed for two years.

  • A seamless and hassle-free shopping experience
  • Guaranteed shipping in 3 calendar days in Europe, 4 days for worldwide shipping.
  • Returns: You may return or exchange your Metropolitans Paris creation within 30 days in a new and unused state, in perfect condition, with all protective materials in place and tags and stickers attached to them. 

Wipe clean only. Do not use detergent as it will degrade the quality of the premium leather.

You may also like