Metropolitans Paris

New York Charm Lederarmband

€ 24 € 49

Ein minimalistisches Armband zum Stylen jedes Outfits und ein perfektes Geschenk für jeden Anlass. Jedes Armband ist aus echtem Rindsleder gewebt und mit einer 316L Edelstahl-Schließe befestigt, die lange hält. Das Armband trägt einen gravierten Charm mit dem Namen der Stadt der Träume, eine Erinnerung an die eigenen Lebensambitionen, ein Versprechen an sich selbst oder einen geliebten Menschen.

New York, das oft als das Herz der Vereinigten Staaten bezeichnet wird, ist ein bekanntes Zentrum für Kultur und Vielfalt – einer der Aspekte, die wir am Reisen am meisten lieben. Historisch war es das Ziel von Einwanderern aus der ganzen Welt - Holländer, Engländer, Franzosen, Deutsche und Afrikaner. Heute ist die Stadt die Heimat von bis zu 800 Sprachen, ein wunderbarer Schmelztiegel und ein Ort, an dem wir eine ähnliche Erfahrung wie in Russland während der Fußballweltmeisterschaft 2018 erleben können!

Echtes Kuhleder. 316L Edelstahlschließe mit lasergraviertem Logo und New York graviertem Edelstahlanhänger stainless

Drei Größen (Längen) erhältlich: S: 18,5cm, M: 20,5cm, L: 21,5cm

Keine Zugeständnisse an Qualität. Alle unsere Produkte haben eine zweijährige Garantie. 

  • Ein nahtloses und problemloses Einkaufserlebnis
  • Garantierter Versand in 3 Kalendertagen in Europa, 4 Tage bei weltweitem Versand.
  • Kehrt zurück: Sie können Ihre Metropolitans Paris-Kreation innerhalb von 60 Tagen in einem neuen und unbenutzten Zustand in einwandfreiem Zustand mit allen angebrachten Schutzmaterialien und daran angebrachten Etiketten und Aufklebern zurückgeben oder umtauschen. 


Nur sauber wischen. Verwenden Sie kein Waschmittel, da dies die Qualität des Premium-Leders beeinträchtigt.

Sie können auch mögen

Metropolitans Paris

New York Charm Leather Bracelet

€ 34.99 € 49.99

Description

A minimalist bracelet to style any outfit and a perfect gift for any ocassion. Each bracelet is weaved with genuine cow leather and fastened with a  316L stainless steel clasp that will last for a long time. The bracelet carries an engraved charm with the name of the City of Dreams, a reminder of one's life ambitions, a promise to oneself or a loved one.

Inspired By

New York, often considered the heart of the United States, is a renown hub for culture and diversity - one of the aspects we love most about travel. Historically it was the destination for immigrants from all over the world - the Dutch, the English, the French, the Germans, and the Africans. Today the city is home to as many as 800 languages, a wonderful melting pot and a place where we could relive a similar experience to that of Russia during the 2018 Football World Cup!

Features & Warranty

Genuine cow leather. 316L Stainless steel clasp with Laser engraved Logo and New York engraved stainless steel charm

Three sizes (lengths) available: S: 18.5cm, M: 20.5cm, L: 21.5cm

No concessions on quality. All our products are guaranteed for two years. 

Shipping & Return

  • A seamless and hassle-free shopping experience
  • Guaranteed shipping in 3 calendar days in Europe, 4 days for worldwide shipping.
  • Returns: You may return or exchange your Metropolitans Paris creation within 60 days in a new and unused state, in perfect condition, with all protective materials in place and tags and stickers attached to them. 


Look after me

Wipe clean only. Do not use detergent as it will degrade the quality of the premium leather.

You may also like