Metropolitans Paris

Pink Sunset Damengeldbörse

€ 78 € 119

Eine leichte und einfach zu tragende pinkfarbene Brieftasche, die bis zu sechs Karten aufnehmen kann, ist eine großartige Ergänzung unserer Kollektion. Diese feminine und diskrete Farbe ist eine Hommage an die Farben der Normandie. Handgefertigt aus 100 % strapazierfähigem Leder, ist es kratzfest. Dieses Modell ist ein feminines Accessoire mit vollendetem Feinschliff.

Mit seiner pastellrosa Farbe erinnert Sie dieses Portemonnaie an die süßen Abende der Normandie. Eine Inspirationsquelle für Impressionisten wie Claude Monet oder Eugène Boudin, die Normandie und ihre berühmten Darstellungen sind in einem trendigen Portemonnaie erhältlich.

Außen: glattes rosafarbenes vollnarbiges Rindsleder.
Innen: 100 % weiche, schwarze Baumwolle
H: 9 cm L: 20 cm B: 2 cm


Keine Zugeständnisse an die Qualität. Alle unsere Produkte haben eine zweijährige Garantie.

  • Ein nahtloses und problemloses Einkaufserlebnis
  • Garantierter Versand innerhalb von 3 Kalendertagen in Europa, 4 Tage für weltweiten Versand.
  • Kehrt zurück: Sie können Ihre Kreation von Metropolitans Paris innerhalb von 30 Tagen in einem neuen und unbenutzten Zustand, in einwandfreiem Zustand, mit allen Schutzmaterialien an Ort und Stelle und daran angebrachten Etiketten und Aufklebern zurückgeben oder umtauschen. 

Nur abwischen. Verwenden Sie kein Reinigungsmittel, da dies die Qualität des hochwertigen Leders beeinträchtigt.

Sie können auch mögen

Metropolitans Paris

Pink Sunset women's purse

€ 78 € 119

A light and easy to carry pink nude wallet that can hold up to six cards is a great addition to our collection. Feminine and discreet, this color is a tribute to the colors of Normandy. Handcrafted with 100% durable leather, it is scratch resistant. This model is a feminine accessory with perfect finishing touches.

With its pastel pink color, this wallet will remind you of the sweet Normandy evenings. A source of inspiration for impressionists like Claude Monet or Eugène Boudin, Normandy and its famous representations are available in a trendy wallet.

Exterior: smooth pink full grain cow leather.
Interior: 100% soft black cotton
H: 9 cm L: 20 cm W: 2 cm


No concessions on quality. All our products are guaranteed for two years.

  • A seamless and hassle-free shopping experience
  • Guaranteed shipping in 3 calendar days in Europe, 4 days for worldwide shipping.
  • Returns: You may return or exchange your Metropolitans Paris creation within 30 days in a new and unused state, in perfect condition, with all protective materials in place and tags and stickers attached to them. 

Wipe clean only. Do not use detergent as it will degrade the quality of the premium leather.

You may also like