Metropolitans Paris

Das Ibiza

€ 260 € 320

Perfekt für eine Late-Night-Party und eine ganztägige Naturwanderung, wurde die Damen-Schultertasche so konzipiert, dass sie in jede Situation passt.

Warum es der perfekte Begleiter für unterwegs ist

Die aus Rindsleder gefertigte Schultertasche Ibiza ist ein perfektes Produkt, um die Insel der tausend Erlebnisse mit Anmut und Eleganz zu erkunden. Sie können alles tragen, was Ihnen wichtig ist und Ihnen einen Tag ohne Ausfall garantiert. Ob 12 Stunden oder 23 Stunden, lassen Sie sich mit allem, was Sie brauchen, in die Tage auf Ibiza oder in den Alltag ein.

Stil und Zweckmäßigkeit sind die Schlüsselwörter bei Metropolitans!

„Ibiza hat neben den Tanzflächen und dem Jet-Set so viel zu bieten, dass es auch eine wunderschöne Gegend zum Wandern ist. Wir wollten diese hybride und verborgene Seite durch ein Produkt reproduzieren. Eleganz, ein bisschen Jet-Setter und mit einem große Portion Kühnheit und Reisen!"

Nour erinnert sich an ihre Reise nach Ibiza.

Keine Kompromisse bei der Qualität. Alle unsere Produkte haben eine zweijährige Garantie.

Länge: 22 cm / 8,66".

Höhe: 17 cm / 6,7"

Breite: 6 cm / 2,36".

L-Band: 25 cm / 9,84"

Die Umhängetasche

Materialien

Außen: Schwarzes vollnarbiges Rindsleder mit Krokoprägung, Gold-Finish

Innenseite: 100 % seidige Baumwolle in Blau

Kostenloser Versand und kostenlose Rücksendung für alle Bestellungen.

Garantierter Versand innerhalb von 3 Kalendertagen in Europa, 4 Tage für weltweiten Versand.

Rückgabe: Sie können Ihre Kreation von Metropolitans Paris innerhalb von 30 Tagen in neuem und unbenutztem Zustand zurückgeben oder umtauschen, wobei alle Schutzmaterialien vorhanden sind und Etiketten und Aufkleber angebracht sind.

Verwenden Sie keine Seife und kein Reinigungsmittel, da dies die Qualität des hochwertigen Leders der Umhängetasche beeinträchtigt.

Nur wischen

Tipp unseres Lederverarbeiters: „Indem Sie Lederpflegemittel auftragen, verhindern Sie im Wesentlichen, dass das Leder austrocknet, und fügen gleichzeitig eine Schutzschicht hinzu. Eine gute Faustregel ist, einmal im Monat eine Lederpflegemittel aufzutragen, um das Leder zu erhalten Leder sieht am besten aus."

 

Sie können auch mögen

Metropolitans Paris

The Ibiza

€ 260 € 320

Perfect for a late-night party and a day-long nature hike, the women's shoulder bag was designed to fit into any situation.

Why it's the perfect companion when you're on the go

Made from cowhide leather, the Ibiza shoulder bag is a perfect product to explore the island of a thousand experiences with grace and elegance. You can carry everything that matters to you and guarantees you a day without fail. Whether it lasts 12 hours or 23 hours, let yourself embark on the days of Ibiza or everyday life with everything you need.

Style and practicality, are the keywords at Metropolitans!

"Ibiza has so much to offer, beyond the dancefloors and jet-set, it's also a beautiful area to hike in. We sought to reproduce this hybrid and hidden side through a product. Elegance, a little bit of jet-setter and with a big dose of boldness and travel!"

No compromise on quality. All our products are guaranteed for two years.

Length: 22 cm / 8.66".

Height : 17 cm / 6,7"

Width: 6 cm / 2.36".

L strap: 25 cm / 9.84"

The shoulder bag

Materials 

Exterior: Black crocodile-effect full grain cowhide leather, gold finish

Interior: 100% silky cotton in blue

 

Free Shipping & Free Returns on all orders

Guaranteed shipping in 3 calendar days in Europe, 4 days for worldwide shipping.

Returns: You may return or exchange your Metropolitans Paris creation within 30 calendar days in a new and unused state, in perfect condition, with all protective materials in place and tags and stickers attached to them

Do not use soap and detergent as it will degrade the quality of the premium leather of the shoulder bag.

Wipe only

Our leatherworker's advice: "By applying leather conditioner, you are essentially preventing the leather from drying out, while adding a layer of protection. A good rule of thumb is to apply a leather conditioner once a month to keep the leather looking its best."

 

 

You may also like