Metropolitans Paris

Das Pariser New York

€ 140 € 180

Wir sprechen nicht über den Namen der Fast-Food-Kette, sondern über die Geschichte einer Fusion. Die Fusion zweier internationaler Hauptstädte. Die Lebendigkeit und Dynamik der Stadt schlafen nie mit dem Stil und der Eleganz der Stadt des Lichts.

Warum es der perfekte Begleiter für unterwegs ist.

Der aus Rindsleder gefertigte Paris New York ist ein perfektes Produkt, um Ihre Sachen in Ihrer Nähe zu halten, sicher, ohne im Weg zu stehen, und mit diesem Hauch von Stil, den wir bei Metropolitans nie vergessen!

Sein wendbarer Gürtel lässt sich leicht verstauen, um zu jeder Zeit der Reise in Stil und Inspiration zu variieren.

Die Tasche hat garantiert einen Reißverschluss vorne und einen Reißverschluss hinten, um Ihre Sachen zu organisieren.

„Unsere Hin- und Rückfahrten zwischen Paris und New York haben uns gezeigt, wie verbunden die beiden Städte sind. Sie sind tatsächlich Schwestern, die miteinander sprechen. Mode, Kunst und Kreation sind an beiden Orten dicht beieinander. Wir haben ein Foto von Dumbo gemacht in unserem Wohnzimmer. Und jedes Mal, wenn wir es betrachten, fühlen wir uns inspiriert, neue Produkte für unsere Community zu entwickeln und anzubieten.“

Hassen, während einer Brainstorming-Session in ihrem Loft

Keine Kompromisse bei der Qualität. Alle unsere Produkte haben eine zweijährige Garantie.

Länge: 20 cm / 7,87"

Höhe: 16 cm / 6,3"

Breite: 3 cm / 1,1"

Gürtellänge: 25 cm / 9.84"

Die Gürteltasche beinhaltet eine umkehrbare Zentrierung, 1 großes Fach, einen dezenten Reißverschluss auf der Rückseite.

Materialien

Außen: Schwarzes vollnarbiges Rindsleder mit Krokoprägung, Gold-Finish

Innere: 100 % seidige Baumwolle in Blau

Kostenloser Versand und kostenlose Rücksendung für alle Bestellungen.

Garantierter Versand innerhalb von 3 Kalendertagen in Europa, 4 Tage für weltweiten Versand.

Rückgabe: Sie können Ihre Kreation von Metropolitans Paris innerhalb von 30 Tagen in neuem und unbenutztem Zustand zurückgeben oder umtauschen, wobei alle Schutzmaterialien vorhanden sind und Etiketten und Aufkleber angebracht sind.

Verwenden Sie keine Seife und kein Reinigungsmittel, da dies die Qualität des hochwertigen Leders der Bauchtasche beeinträchtigt.

Nur wischen

Tipps von unserem Lederverarbeiter: „Durch das Auftragen einer Lederpflege verhindern Sie im Wesentlichen, dass das Leder austrocknet, und fügen gleichzeitig eine Schutzschicht hinzu. Eine gute Faustregel ist, einmal im Monat eine Lederpflege aufzutragen damit das Leder optimal aussieht."

 

Sie können auch mögen

Metropolitans Paris

The Paris New-York

€ 140 € 180

Free delivery & returns for 12 months. No concession on quality. All our products are guaranteed for two years.

We are not talking about the name of the fast food chain, but about the story of a merger. The fusion between two international capitals. The vibrancy and dynamism of the city that never sleeps with the style and elegance of the city of light.

Why it's the perfect companion when you're on the go.

Made from cowhide leather, the Paris New York is a perfect product to keep your belongings close to you, safely, without getting in the way and with that touch of style we never forget at Metropolitans!

Its reversible belt can be easily accommodated, to vary in style and inspiration at any time of travel.

The bag is guaranteed to have a zipper in the front and a zipper in the back to organize your belongings.

"Our trips back and forth between Paris and New York made us realize just how connected the two cities are. They are indeed sisters who talk to each other. Fashion, art and creation are dense in both places. We have a picture taken from Dumbo in our living room. And every time we look at it, we feel inspired to create and offer new products for our community."

No compromise on quality. All our products are guaranteed for two years.

Length: 20 cm / 7.87"

Height: 16 cm / 6.3"

Width : 3 cm / 1.1"

Belt L: 25 cm / 9.84"

The bag includes a reversible centering, 1 large compartment, a discreet zipper at the back.

Materials and commitment

Exterior: Black crocodile-effect full grain cowhide leather, gold finish

Interior: 100% silky cotton in blue

 

Free Shipping & Free Returns on all orders

Guaranteed shipping in 3 calendar days in Europe, 4 days for worldwide shipping.

Returns: You may return or exchange your Metropolitans Paris creation within 30 calendar days in a new and unused state, in perfect condition, with all protective materials in place and tags and stickers attached to them

Do not use soap and detergent as it will degrade the quality of the fanny pack's premium leather.

Wipe only

Tips from our leatherworker: "By applying a leather conditioner, you are essentially preventing the leather from drying out, while adding a layer of protection. A good rule of thumb is to apply a leather conditioner once a month to keep the leather looking its best."

 

 

You may also like